Words escape me
where has my heart gone?

Anstrengender Tag. Von 7 bis halb 7 gearbeitet. Ich hasse die Vorweihnachtszeit. Die Leute tun so, als gäbe es danach niemals wieder etwas zu kaufen. Doch trotz aller Anstrengung war es ganz lustig - dank' der weltbesten Chefin, die man haben kann. "Du kamst so überraschend.." "Ich kann auch nächstes Mal lauter kommen." Ich glaube, wenn sie nicht wäre, hätte ich mindestens schon jeden Monat dreimal gekündigt.

Aber, verdammt. Hätte ich ihm besser nichts gesagt. Ich bereue es. Ziemlich, um genau zu sein. Eigentlich könnt' ihr mich alle mal. Ich mache, was ICH will! Und niemand, ich betone, NIEMAND, kann mich zu etwas zwingen, was ich nicht will. Oh man. . .

Lied des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=DwrEk_6hXhQ

10.12.09 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de