Words escape me
it's more than you'll ever know

Dass ich arbeiten war, muss ich wohl nicht extra betonen. Inzwischen hab' ich festgestellt, dass ich nicht nur die weltbeste Chefin habe, sondern auch noch die tollste Kollegin, die man sich wünschen kann. Und wohl auch den süßesten "Krümel", der mich nicht nur G. statt V. nennt, sondern mir auch heute gesagt hat "G..ich liebe dich =)" Hach... es gibt schon kaum was schöneres als so kleine, dermaßen süße Kinder, die einem die Arbeit echt verschönern.

"Ein Lied ist nur so traurig wie sein Zuhörer." Dann höre ich wohl grade das Traurigste aller Lieder . . daher, das Lied des Tages [ein "Klassiker", aber so wahr - "There's just too much that time cannot erase"] : http://www.youtube.com/watch?v=_tCoDtqZo14

11.12.09 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de