Words escape me
I'm just a memory

Wie die vergangenen 8 Samstage, musste ich auch heute arbeiten. Wieso sollte es auch anders sein? Klar, dass ich gleich (natürlich) was kaputt gemacht haben soll. Würd's ja zugeben, wenn es so wäre, aber zaubern kann ich echt nicht. Aber, man höre und staune, nächste Woche Samstag hab' ich frei. Unglaublich.

Schade, dass du so scheiße geworden bist. Genau genommen bist du es ja nicht geworden, du warst es wohl schon immer. Nur ich hab's nicht gesehen. Aber danke, dass ich jetzt weiß, wie du wirklich bist. Asino!

Könnte noch was sagen, über jemand anderes. Aber ich will es nicht in Worte fassen. Dann scheint es mir so endgültig. Und das ist keineswegs endgültig.. hoffe ich.

Lied des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=psvexd0SSNs

12.12.09 23:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de